Bitte beachten: Die Schule hat am 04.10.24 geschlossen!

 

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 544920

Herzlich willkommen im i-Net-Menue!   Unsere Mensa ist von Montag bis Freitag geöffnet.        

Bestellfristen: 

Spätestens dienstags bis 16.00 Uhr für Donnerstag und Freitag derselben Woche.

Spätestens donnerstags bis 16.00 Uhr für Montag, Dienstag und Mittwoch der Folgewoche.

Stornierungen sind bis 9.00 Uhr am gleichen Tag möglich.

Nachschlag beim Mittagessen  gibt es:

- von den Komponenten der Beilagen, wie z.B. Reis, Nudeln, Kartoffeln

- selbstverständlich nur solange der Vorrat reicht

- und auch nur, wenn die Bestellerin/der Besteller des Mittagessens (Chipabholung) die erste Portion allein gegessen hat und keine Freundin/Freund beim Leeren des Tellers behilflich war.

Wir bitten u.a. im Sinne von Gerechtigkeit und Fairness den zahlenden Nutzern/innen des Mittagstisches gegenüber um Verständnis für dieses Vorgehen. Zudem wird das Mittagessen aus kommunalen Steuergeldern subventioniert.

Stadt Kornwestheim

Aus verwaltungstechnischen und wirtschaftlichen Gründen bitten wir Sie Einzahlungen auf das Essengeldkonto Ihres Kindes ab einer Mindestsumme von 30,-- EUR vorzunehmen. Geringere Beträge bitten wir zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

 



 

Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung:    Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats: Mo + Mi: 10.00 - 12.00 Uhr, Di + Do: 08.00 - 10.00 Uhr

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Spätestens dienstags bis 16.00 Uhr für Donnerstag und Freitag derselben Woche.

- Spätestens donnerstags bis 16.00 Uhr für Montag, Dienstag und Mittwoch der Folgewoche.
- Stornierung können bis 9.00 Uhr am gleich Tag vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.